Präsenz des BV Mainz auf der Bowlingbahn

Auch schöne Zeiten, wie die letzten Jahre im Bowling Room in Mainz haben ein Ende!


Der BV Mainz wird sein Sportangebot ab sofort in der Fun Fabrik – Cosmos Bowling in Wiesbaden anbieten!!! Wir freuen uns auf die Neuerungen und die Zukunft!!

Vielleicht können wir euch mit unserem Angebot den Bowlingsport etwas nähere bringen und die neuen Trainingstage öffnen neue Chancen. Möglicherweise ist das die Herausforderung und das Umfeld was euch gefehlt hat, probiert es und kommt zum Probetraining.

Folgende Tage stehen dem Verein und seinen Mitgliedern und denen, die es mal mit uns ausprobieren wollen zur Verfügung:

Montags:                           Training in der Zeit von 17:00 – 21:00 Uhr

Mittwochs:                        Doppel Liga (mit Handycap-Regel) ab 19:00 Uhr

Donnerstags:                   Training in der Zeit von 17:00 – 21:00 Uhr
(hier findet ab 17:00 Uhr insbesondere das Jugend- und Juniorentraining statt).


Fun Fabrik – Cosmos Bowling
Hagenauer Str. 9, 65203 Wiesbaden
Telefon: 0611 601325

Ihr seid kein Mitglied und möchtet gerne mal an einem Training teilnehmen??, dann nehmt bitte vorher Kontakt zu uns auf, ist ganz einfach schickt uns eine Mail an folgende Adresse
Info (at) bvmainz.de