Fun Fabrik – Mittwoch  DOPPEL  -LIGA

Fun Fabrik – Mittwoch  DOPPEL  –  LIGA
Fun Fabrik – Wednesday    DOUBLE  – LEAGUE

DBV – Hausliga mit Handycap

Beginn: Mittwoch, 09.10.2019 – 19:00 Uhr
Team-Besprechung 18:15 Uhr (nur am ersten Spieltag)

Start: Wednesday, 09.10.2019 – 07:00 PM
Team meeting 06:15 PM (only on first playing day)

Eine Hausliga bietet die Möglichkeit während der Woche zusammen mit Freunden und Bekannten die Freizeit zu gestalten. Die Hobby- und Freizeit-Liga ist für alle Spieler möglich und das Handicap-System macht jeden Gegner besiegbar. Bowling in einem Team auf einer Wechselbahn lässt eine Wettkampf Atmosphäre entstehen und sorgt für Aufregung und ausgelassene Stimmung. Dies erfordert jedoch eine regelmäßige Teilnahme, ausgenommen an Feiertagen und Urlaubszeiten (Rheinland-Pfalz / Hessen). Finde ein Team im Freundes-, Bekannten- oder Kollegenkreis und melde dich an.

bowling-liga(at)gmx.de

A house league offers the possibility during the week together with friends and acquaintances to shape the free time. The hobby and leisure league is possible for all players and the handicap system makes every opponent conquerable/ vincible. Bowling in a team on a change lane leaves a competitive atmosphere arise and provides for excitement and exuberant mood. However, this requires regular attendance, except on public holidays and vacation periods (Rheinland-Pfalz / Hessen). Find a team in the circle of acquaintances, friends or colleagues and register.

bowling-liga(at)gmx.de

Ausschreibung – announcement

DBU Liga 1. Start

Am Wochenende 18.08.2019 war der erste Spieltag in den Rheinland-Pfälzischen Ligen.

Der BV Mainz e.V. ist in dieser Saison mit insgesamt 4 Mannschaften vertreten.
2 * LOL Herren
1 * LOL Damen
1 * LL Herren

Alle Ligen haben ihren ersten Start in Ludwigshafen begonnen, für die BV Mainz Teams war es alles in allem ein guter Start in die Saison.

Wir freuen uns auf die weiteren Wettkämpfe in Bitburg, Koblenz, Ingelheim und Wiesbaden.

Neue Mitglieder im BV Mainz

Der BV Mainz begrüßt die neuen Mitglieder recht herzlich im Verein. Wir freuen uns über die folgende Neuzugänge die in 2019 dem BV Mainz beigetreten sind:

Andy W.
Molly S.
Ana B.
Allysan C.
Klaus E.
Fiona L.
Timo L.
Alyssa M.

BV Mainz bei der LM-Doppel 2019

Wiesbaden 8. & 9. Juni 2019

Der BV Mainz war an den diesjährigen Landesmeisterschaften mit 3 Herren-Doppel vertreten. Die LM wurde in Wiesbaden auf der Fun Fabrik gespielt. Wir waren wieder erfolgreich!!!!!!

Das Doppel Klaus Rathgeber und Casey Hill waren nach den Vorrunde auf Platz 3 und hatten sich damit gleich für das Viertelfinale qualifiziert.

Das Doppel Alexandros Dimitriou und Jonathan Jerke (beide A-Jugend) gingen als 9. der Vorrunde in die Zwischenrunden die als „Best of 3“ gespielt wurden. Das Doppel Tony Smith und Taurean Savage hatten sich als 10. der Vorrunde qualifiziert.

In den ersten Begegnungen bezwangen Dimitriou/Jerke das Doppel Rühl/Pfister in 2 Spielen, das Doppel Smith/Savage benötigten 3 Spiele für die Partie gegen Rurainsky/Hagist.

Weiterlesen

BV Mainz & DM B-Jugend

erst kürzlich haben wir wieder weibliche Verstärkung in der Altersklasse 10-14 Jahre bekommen und sind stolz das unsere 3 „Mädels“ gleich bei den Deutschen Meisterschaften in Ludwigshafen spielen konnten.

Die Platzierungen bei ihrer ersten DM waren alle Toll, wie freuen uns sie weiter im Verein begleiten zu können und sie auf die nächsten Wettbewerbe vorzubereiten.

Mittwoch DOPPEL – LIGA – Wednesday DOUBLE – LEAGUE

Fun Fabrik – Mittwoch  DOPPEL  –  LIGA

Beginn: Mittwoch, 29.05.2019 – 19:00 Uhr
Teambesprechung 18:15 Uhr (nur am ersten Spieltag)

Start: Wednesday, 29.05.2019 – 07:00 PM
Team meeting 06:15 PM (only on first playing day)

Eine Hausliga bietet die Möglichkeit während der Woche zusammen mit Freunden und Bekannten die Freizeit zu gestalten. Die Hobby- und Freizeit-Liga ist für alle Spieler möglich und das Handicap-Systemmacht jeden Gegner besiegbar. Bowling in einem Team auf einer Wechselbahn lässt eine Wettkampf Atmosphäre entstehen und sorgt für Aufregung und ausgelassene Stimmung. Dies erfordert jedoch eine regelmäßige Teilnahme, ausgenommen an Feiertagen und Urlaubszeiten (Rheinland-Pfalz / Hessen). Finde ein Team im Freundes-, Bekannten- oder Kollegenkreis und melde dich an.

A house league offers the possibility during the week together with friends and acquaintances to shape the free time. The hobby and leisure league is possible for all players and the handicap system makes every opponent conquerable/ vincible. Bowling in a team on a change lane leaves a competitive atmosphere arise and provides for excitement and exuberant mood. However, this requires regular attendance, except on public holidays and vacation periods (Rheinland-Pfalz / Hessen). Find a team in the circle of acquaintances, friends or colleagues and register. Individuals can also come for the first match day.

weitere Informationen finden Sie hier in der Ausschreibung
more information you will find here

Präsenz des BV Mainz auf der Bowlingbahn

Auch schöne Zeiten, wie die letzten Jahre im Bowling Room in Mainz haben ein Ende!


Der BV Mainz wird sein Sportangebot ab sofort in der Fun Fabrik – Cosmos Bowling in Wiesbaden anbieten!!! Wir freuen uns auf die Neuerungen und die Zukunft!!

Vielleicht können wir euch mit unserem Angebot den Bowlingsport etwas nähere bringen und die neuen Trainingstage öffnen neue Chancen. Möglicherweise ist das die Herausforderung und das Umfeld was euch gefehlt hat, probiert es und kommt zum Probetraining.

Weiterlesen