Meister in der Rheinland Pfalz Liga 2018/2019

Starke Saisonleistung 2018/2019 von den Spielern der
Bowling Vereinigung  Mainz e.V.

MEISTER in der Landesliga!

In der Landesliga sowie in der Landesoberliga Rheinland-Pfalz schaffen es zwei Teams  auf die begehrten TOP- 3 Plätze.

Das Team BV Mainz  2 wird in der Landesliga mit den Spielern, K. Rathgeber, J. McDonald, M. Meidlein, T. Syering, A. Wheeling, R. Saam J. Altice und M. Lazar  souverän Meister  2018/2019 in der Landesliga.  Das Team hat von Beginn an, niemals Zweifel an ihrer Favoritenrollen in der Liga aufkommen lassen und stand durchgängig auf Platz 1.

  1. Platz      BV Mainz 2         994 Punkte
  2. Platz      SG Moguntia / Eifel 4          736 Punkte
  3. Platz      SG Rheinhessen-Pfalz      700 Punkte

Das Team BV Mainz  1 belegt in der Landesoberliga mit den Spielern C. Hill, T. Smith, D.Schier, T. Savage, P. Riccitelli, M. Crider, R. Weil, A. Dimitriou, R. Badger und T. Wiesenberg einen tollen  3. Platz.

Am letzten Spieltag hat das Team noch mal stark Punkten können und sich den 3. Platz sichern können. Nach dem die letzten beiden Spieltage leider nicht wie gewünscht verlaufen sind, war die Chance sich für die Aufstiegsspiele zur 2. Bundesliga zu qualifizieren leider nicht mehr gegeben. 

Nun beginnt die Planung und Vorbereitung  für die nächste Saison, bei dem der BV Mainz wie schon in der Vergangenheit  immer wieder verstärkt auch die Jugendlichen in den Teams einsetzen wird.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2019/2020