GUTENBERG CUP 2017

Liebe Freunde des BV Mainz und dem Mainzer Gutenberg Cup!!

Ihr habt sicherlich mitbekommen, dass wir mehrfach versucht haben unser Turnier wieder mit Leben zu füllen.

Leider ohne den richtigen Erfolg! Viele mündlich zugesagte Meldungen sind leider bis jetzt ausgeblieben, was uns die Durchführung des Cups unmöglich macht!

Die Meldungen sind z.Z. auf einem so niedrigen Stand, dass wir das Turnier lieber rechtzeitig absagen, damit ihr das Wochenende noch anders verplanen könnt.

Eine Reduzierung der Trainingszuschüsse hätte einen zu großen % Satz bedeutet, dass wollten wir EUCH nicht antun.

Es tut uns sehr leid, dass wir den Cup absagen mussten und bedanken uns für die Treue bei denen, die gemeldet haben!

Der Gutenberg Cup hat scheinbar unwiderruflich seinen Charme verloren und auch das Johannisfest scheint nicht mehr so interessant zu sein. Falls es andere Gründe für Eure fehlende Meldung gab, würden uns diese sehr interessieren,
damit wir uns verbessern können!
gutenbergcup(at)bvmainz.de

Wenn wir künftig ein Turnier planen, werden wir vermutlich einen anderen Zeitpunkt wählen, der sich dann hoffentlich besser eignet und wieder die gewohnten tollen Anmeldungen mit sich bringen wird.

Wir bedanken uns rechtherzlich beim Team des Bowlingroom’s Mainz  für die Unterstützung!

Euer BV Mainz