1. BV Mainz Weihnachtsturnier

wie geplant hat am Samstag das 1. BV Mainz Weihnachtsturnier unter dem Motto „SPASS“ stattgefunden.

Mit insgesamt 42 Spielern/innen war unser Turnier gut besucht, die Turnierform kam sehr gut an und alle hatten ihren Spaß beim 9 Pin No Tab im Baker System Modus.
Die gelosten Spielpaarungen sorgten schon vor dem ersten Wurf für reichlich Heiterkeit, bei der Paarung Lukas Schier und Stefan Müller-Stach war nicht nur der Altersunterschied bestechend, der Größenunterschied sorgte für Heiterkeit „the Tall and the Mini“ (Foto folgt) ach so und tolle Ergebnisse wurden auch erzielt.

Mit dem gemeinsamen Essen und einer kleinen Siegerehrung wurde dann am späten Nachmittag ein schöner Turniertag beendet. Die Teilnehmer haben sich sehr positiv für dieses Turnier ausgesprochen,  wir werden das 2. BV Mainz Weihnachtsturnier für die weitere Planung in 2013 berücksichtigen.

Für die tolle Unterstützung , den Service und das tolle Buffet, bedanken wir uns recht herzlich beim gesamten Team der Phönix Bowling, es war einfach nur LECKER!

Fotos folgen noch.