Training

die Mitglieder der Bowling Vereinigung Mainz trainieren auf den verschiedensten Anlagen in der Mainzer Umgebung. Der Großteil der Mitglieder ist seit dem Sommer 2016 allerdings regelmäßig im „Bowling Room Mainz“ in Mainz Mombach zu finden. Da wir die Vereinsveranstaltungen regelmäßig dort durchführen, kann man auch von der BV Mainz Heimbahn sprechen.

Offenes gemeinsames Training

beim gemeinsamen offenen Training, trainieren BV Mainz Mitglieder und Freizeit / Openbowler gemeinsam. An dieser Stelle möchten wir noch mal darauf hinweisen, dass ihr natürlich auch an anderen Tagen trainieren könnt, fragt doch einfach mal in der Gruppe rum, da finden sich bestimmt einige, die gerne zusätzlich spielen gehen würden.

Offenes und gemeinsames Training immer Montags ab 19:00 Uhr außer an Feiertagen!

Clubtraining

Die Clubs trainieren zu unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten, bei Interesse bitte an die entsprechenden Kontaktpersonen der Clubs oder an den Vorstand BV Mainz wenden.

Jugendtraining

Das Jugendtraining findet immer mittwochs in der Zeit von 17:15- 19:30 Uhr im „Bowling Room Mainz“ statt. Das Training wird durch ausgebildetes/geschultes Fachpersonal durchgeführt, am regelmäßigen Training nehmen Jugendliche und Junioren im Alter 9 – 23 Jahren teil. Weitere Infos sind hier zu finden.