Training

die Mitglieder der Bowling Vereinigung Mainz trainieren auf den verschiedensten Anlagen in der Mainzer Umgebung. Der Großteil der Mitglieder ist seit dem Sommer 2019 regelmäßig  in der FUN FABRIK “ Cosmos Bowling“ in Wiesbaden-Biebrich zu finden. Da wir die Vereinsveranstaltungen regelmäßig dort durchführen, kann man auch von der BV Mainz Heimbahn sprechen.

Offenes gemeinsames Training

beim gemeinsamen offenen Training, trainieren BV Mainz Mitglieder und Freizeit / Openbowler gemeinsam. An dieser Stelle möchten wir noch mal darauf hinweisen, dass ihr natürlich auch an anderen Tagen trainieren könnt, fragt doch einfach mal in der Gruppe rum, da finden sich bestimmt einige, die gerne zusätzlich spielen gehen würden.

Offenes und gemeinsames Training immer Montags ab 17:00 Uhr außer an Feiertagen!

Jugendtraining

Das Jugendtraining findet immer Montags und Donnerstags in der Zeit von 17:00 – 19:00 Uhr in der FUN FABRIK “ Cosmos Bowling“ in Wiesbaden-Biebrich statt. Das Training wird durch ausgebildetes/geschultes Fachpersonal durchgeführt, am regelmäßigen Training nehmen Jugendliche und Junioren im Alter 9 – 23 Jahren teil.