Gutenberg Cup 2014

 

Liebe Freunde des Bowlingsport’s, Freunde des Gutenberg Cup’s und Freunde des Johannisfestes

auch in 2014 wird unser beliebtes Turnier wieder stattfinden!
Bitte haltet Euch das Wochenende 20.06. – 22.06.2014 frei!!

Im letzten Jahr habt ihr mit euren zahlreichen Anmeldung unser Turnier wieder zu einem tollen Event gemacht. Wir hoffen das ihr auch in 2014 so zahlreich teilnehmen werdet. Wir sind gespannt ob wir eine ähnliche Anzahl an Anmeldung bekommen werden, im letzten Jahr war unser Turnier bis auf zwei Startplätze völlig ausgebucht, dafür bedanken wir uns an dieser Stelle gerne noch einmal recht herzlich bei EUCH!!

hier geht‘ zur Online Anmeldung

aktueller Stand der Meldung

Ausschreibung GC 2014(pdf)

Flyer zum Gutenberg Cup 2014

ERGEBNISSE:

Wir gratulieren allen Platzierten und Gewinnern zu ihren Leistungen und Bedanken uns für die Teilnahme bei allen Teilnehmern die unser Turnier wieder mit ihren Starts bereichert haben.

Doppel Wertung

Einzel Wertung

Sonderwertung Jugend & Erwachsene

Sonderpreis „Perfect Game“ 300 Pin’s   Martina Schütz  

Impressionen vom Gutenberg Cup 2014

Turnierbericht

Mit freundlicher Unterstützung von meyni Textil, Dachdecker Schmidt, Sparkasse Mainz, Phönixbowling Mainz, clixx IT-Solutions, WEICO Bausanierung – W. Weiss GmbH & Co. KGFJH die Steckverbinder GmbH, Hausmeisterservice Haas, Stadtwerke Mainz AG,  Parfümerie und Kosmetiksalon HussongMecklenburgische Versicherungsgruppe, Rheinwerkzeug GmbH & Co. KG, Pepsi, Resort Stromberg – Hotel & Ferienhäuser