Bericht Landesmeisterschaft Jugend 2013

Landesmeisterschaften Rheinland-Pfalz Jugend 2013

Wie immer im Spätwinter fanden die Landesmeisterschaften der Jugend in Kaiserslautern statt. Die Lauterer haben wieder sehr gute Bedingungen geschaffen, so daß gute und spannende Wettkämpfe stattfinden konnten. Ein großes Danke, von unserer Seite.

Die BV Mainz Jugendabteilung war zahlreich vertreten und hat sich wacker geschlagen. Drei Landesmeistertitel ein Vizemeister sowie  zwei zweite Plätze bei den Masters können sich sehen lassen.

Die Wettkämpfe fanden auf hohem Niveau statt und waren vor allen bei den Masters sehr spannend und zum Teil von hoher Dramatik . So entschieden sich die Masters der A-Jugend und der B-Jugend erst in den letzten drei Frames des zweiten Spiels. Leider jeweils zum Nachteil unserer Spieler Lukas Edingshaus (A-Jugend) und Simon Smolarczyk (B-Jugend ). Trotzdem Lob und Anerkennung für beide .

Simon Smolarczyk wurde neben dem zweiten Platz bei den Masters in seiner Altersklasse Rheinland-Pfalz Meister. Lukas Edingshaus wurde in seiner Altersklasse Vizelandesmeister.

Landesmeister in der C-Jugend männlich wurdeLukas Schier.

Landesmeister B-Jugend weiblich wurde Laura Hesbacher.

Gratulation an alle Gewinner und  Platzierte, für alle anderen:

Auf ein Neues im Sportjahr 2014 !