Sportausschuss

Gemäß Satzung ist der Sportausschuss neben dem Vorstand und der Mitgliederversammlung, ein weiteres Organ des BV Mainz.

Die Mitglieder im Sportausschuss setzten sich Satzungsgemäß wie folgt zusammen:

  • Vorstand BV Mainz
  • je ein Mitglied der angeschlossenen Vereine/ Clubs
Am 26.09.2011 hat der Sportausschuss des BV Mainz getagt. Das Protokoll wurde den Club/Team Verantwortlichen bereits bereitgestellt, es kann auch durch BV Mainz Mitglieder per eMail  an info@bvmainz.de angefordert werden.
Es wurden einige Punkte angesprochen bzw. besprochen, unter anderem wurde auch noch mal die personelle Situation des Vorstandes – vakante Posten – besprochen.
Schon auf der Mitgliederversammlung im März 2011, hatte Stephanie Smolarczyk ihre Bereitschaft  einen Posten zum Jahresanfang 2012 zu übernehmen signalisiert. Der Sportausschuss hat sie einstimmig auf der Sportausschusssitzung zur Damenwartin gewählt /bestimmt.  Kay Forg wurde als stellv. Kassenprüfer bestellt / bestätigt.
Durch Beschluss der Mitgliederversammlung wurden die Aufgaben des Sportausschusses bis auf weiteres auf den Vorstand übertragen.