Startseite

 

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Bowling-Vereinigung Mainz e.V.

Wir sind umgezogen!

Seit dem 01.01.2022 könnt ihr alles rund um den BV Mainz e.V. auf unserer neuen Webseite finden: www.bowlingverein-mainz.de

Diese BV Mainz Webseite wird vorerst noch erreichbar sein aber alle Neuigkeiten, Informationen und alles rund um den BV Mainz wird ab sofort nur auf der neuen Webseite vorzufinden sein.

Ihr könnt uns auch gerne auf den Sozialen Medien folgen, für alles rund um Bowling und den BV Mainz:

gold-schwarz-neu

Auf den nachfolgenden Seiten könnt ihr euch über den Bowlingsport ganz allgemein und natürlich über unseren Verein informieren, viel Spaß beim Stöbern.

Aktuelles und Neues

Neuigkeiten und Aktuelles finden Ihr künftig auf dieser Seite etwas weiter unten.

Termine

Über das ganze Jahr gibt sehr viele Termine die es zu koordinieren gilt, manche überschneiden sich leider und man kann ja leider nicht überall sein. Mit dem Veranstaltungskalender den ihr auf der rechten Seite findet, wollen wir euch zum einen über die uns bekannten Termine informieren, des Weiteren wollen wir Euch die Möglichkeit geben, uns bei der Pflege der Termine zu unterstützen.

Bitte senden uns zunächst  eure Termine, von denen ihr glaubt, dass diese auch für andere wichtig oder interessant sein könnten z.B. Turniere, Treffen, Ausstellungen, Trainingstage… über unser Formular, das ihr hier findet: 

[si-contact-form form=’1′]