Trauer um Axel Bernau

plötzlich und unerwartet ist unser langjähriges Mitglied Axel Bernau im Alter von 73 Jahren am Wochenende 6./7. Februar 2016 verstorben.

Axel war mit Leib und Seele Bowler, er spielte in der Saison 1993/1994 für den BV Mainz im Team Moguntia in der 2. Bundesliga und  später in diversen Team’s , er hat erfolgreich an Landesmeisterschaften und Deutschen Meisterschaften teilgenommen. Besuchte Turniere in Nah und Fern, der Bowlingsport hat ihn über die Jahrzehnte in die verschiedensten Länder geführt, so zum Beispiel nach Belgien, die Niederlande, Frankreich, Schweiz und die USA um nur einige zu nennen. Deutschlandweit war er in der Bowling Szene bekannt und beliebt.

Axel hat mit seinen Erfahrung gerne mit Rat und Tat zur Seite gestanden, die letzten Jahre war er passives Mitglied  im BV Mainz e.V..

Mit seinem Tod verstummen tolle Gespräche und Spaß, aber die Erinnerungen an Ihn bleiben bestehen!

Die Beerdigung (Urnenbestattung) findet am
25.02.2016 um 10:00 Uhr auf dem Friedhof in
55278 Mommenheim,  statt.